Events 2017

10.09. 4 Seen Tour des Porsche Club Möhnesee

Rund 60 Mitglieder des Porsche Club Möhnesee waren am Sonntag, 10. September 2017 unserer Einladung gefolgt, um sich gemeinsam beim Frühstück im Porsche Zentrum Lennetal für die bevorstehende Ausfahrt zu stärken. Anlass war die 4 Seen Tour des Porsche Club Möhnesee, deren Tagesziel auch nach der kurzen Fahrtbesprechung noch eine Überraschung blieb.

Bei bestem Wetter starteten daher die 31 Sportwagen zur 4 Seen Tour ins Unbekannte. Die erste Etappe führte über schöne Nebenstraßen Richtung Herdecke und entlang des Hengsteysees weiter zum Harkortsee. Anschließend ging es zum Kemnader See und durch das malerische Hammertal bis nach Essen-Bredeney. Dort angekommen hatten die Teilnehmer nicht nur den vierten von insgesamt sechs Ruhrstauseen erreicht, sondern auch das Tagesziel: den Baldeneysee am Fuße der Villa Hügel.

Im Festsaal des benachbarten Parkhaus Hügel wurden die Teilnehmer gegen Mittag kulinarisch verwöhnt, und während einige danach das herrliche Wetter zum Flanieren nutzten, genossen andere noch einen Kaffee auf der Parkterrasse. Entspannt und mit vielen neuen Eindrücken ging es dann gemeinsam zurück nach Hause.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für den erlebnisreichen Tag, an den wir noch lange begeistert zurückdenken werden.